fbpx


Team Coaching
"feel connected"


Gönne dir und deinem Team eine Auszeit vom Alltagsstress.
Einen Moment des Innehaltens und des Nachspürens.

Du.
Deine Firma.
Dein Team.

Es ist ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen dürfen.
An dem Wertschätzung und Entspannung wichtige Werte sind.
An dem sich ehrlich ausgetauscht werden darf.
In dem man sich verbunden und verstanden fühlt.
An dem man sich gegenseitig mit seinen Kompetenzen und Stärken wahrnimmt.
____________________

Ich biete Firmen Team-Coachings an,
in denen wir diesen Themen Raum geben.
In dem wir uns gemeinsam anschauen, wie der IST-Zustand ist, was für Wünsche und Bedürfnisse noch ausgesprochen werden wollen und was noch
verändert werden darf, so dass noch mehr Verbundenheit und Zufriedenheit im Team spürbar ist.

Der Alltagsstress läßt haufig keine Zeit und Raum für ein Zusammenkommen , intensives Austauschen und Reflektieren.
Daher gönne dir und deinem Team ein Raum genau dafür.

Meine Schwerpunkte:
* Klare und ehrliche Kommunikation
* Wertschätzung und respektvoller Umgang
* Teamstärkung / Teambuilding
* Kommunikation in stressigen Situationen verbessern
* Körperwahrnehmung schulen (Anspannung/Entspannung)
* Misverständnisse aufdecken und Lösungen finden
* Kompetenzen wahrnehmen und nutzen


"Wenn du schneller werden willst,
musst du langsamer laufen."

   Absage von gebuchten Coachings:

Wenn ein Coachingtermin nach dem Erstgespräch festgelegt und dadurch gebucht wurde und dieser aus einem bestimmten Grund doch nicht        stattfinden kann, dann muss dieser spätestens 4 Werktage vorher abgesagt werden. Ansonsten wird das Coaching zu 50% berechnet.


"Connection is the energy that exists between people when they feel seen, heard, and valued;
when they can give and receive without judgment."
Brenè Brown