fbpx

Team Coaching
"feel connected"


Gönne dir und deinem Team eine Auszeit vom Alltagsstress.
Einen Moment des Innehaltens und des Nachspürens.

Du
Deine Firma.
Dein Team:

Es ist ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen dürfen.
An dem Wertschätzung und Entspannung wichtige Werte sind.
An dem sich ehrlich ausgetauscht werden darf.
In dem man sich verbunden und verstanden fühlt.
An dem man sich gegenseitig mit seinen Kompetenzen und Stärken wahrnimmt.
____________________

Ich biete Firmen Team-Coachings an,
in denen wir diesen Themen Raum geben.
In dem wir uns gemeinsam anschauen, wie der IST-Zustand ist, was für Wünsche und Bedürfnisse noch ausgesprochen werden wollen und was noch
verändert werden darf, so dass noch mehr Verbundenheit und Zufriedenheit im Team spürbar ist.

Der Alltagsstress läßt haufig keine Zeit und Raum für ein Zusammenkommen , intensives Austauschen und Reflektieren.
Daher gönne dir und deinem Team ein Raum genau dafür.

Meine Schwerpunkte:
* Klare und ehrliche Kommunikation
* Wertschätzung und respektvoller Umgang
* Teamstärkung / Teambuilding
* Kommunikation in stressigen Situationen verbessern
* Körperwahrnehmung schulen (Anspannung/Entspannung)
* Misverständnisse aufdecken und Lösungen finden
* Kompetenzen wahrnehmen und nutzen


"Wenn du schneller werden willst,
musst du langsamer laufen."

Coachingangebot
"Get started"

Zum Einstieg ist dieses Angebot für dich und dein Team genau das Richtige.
An einem Nachmittag werden wir gemeinsam herausfinden, was du und das Team brauchen, damit noch mehr  Zusammenhalt, Zufriedenheit und Verbundenheit im Team spürbar ist.
Den Fokus des Coachings legen wir gemeinsam im Erstgespräch fest und daraufhin werde ich die exakten Inhalte definieren.
Es wird auch viel Raum geben für das, was gerade da ist und was gehört und wahrgenommen werden möchte.

Inhalt:
1. Termin: (kostenlos)
45-60min Erstgespräch mit Chef*in/ Teamleitung
Auftragsklärung und Fokussetzung

2. Termin:
4 Stunden Coaching mit Team und Chef*in/Teamleitung

4. Termin:
60min mit Chef*in, Nachbesprechung, Reflektion, Optimierung
_____________________________________________________

  Kosten: 590,00€ zzgl. Anfahrtskosten (0,30c / km)

Coachingangebot
"Feel connected"

Wenn du dir eine längere und intensivere Begleitung für dich und dein Team wünschst, dann empfehle ich das „Feel connected“ Coaching.
Innerhalb von 4 Monaten treffen wir uns zu 2 Intensiven Coachings á 4 Stunden mit dem gesamten Team.

Wir nutzen das Erstgespräch, um herauszufinden, welchen Fokus wir für den gemeinsam Zeitraum setzen wollen.
Mit dir und dem Team werden wir für 4 Monate einmal im Monat den Raum öffnen, um den Zusammenhalt, die Kommunikation und die Verbindung untereinander zu stärken.
Sich der Firma gegenüber verantwortlich fühlen und seine Arbeit für die Firma gut machen hat damit zu tun, wie zugehörig ich mich als Mitarbeiter*in fühle und wie wertgeschätzt, gesehen und gehört ich mich fühle.

Inhalt:
1. Termin: (kostenlos)
45-60min Erstgespräch mit Chef*in/ Teamleitung
Auftragsklärung und Fokussetzung

2. + 3.Termin:
Jeweils 4 Stunden

4. Termin:
60min mit Chef*in, Nachbesprechung, Reflektion, Optimierung
____________________________________________________

Kosten , 990,00€  zzgl. Anfahrtskosten (0,30c/km)


"Connection is the energy that exists between people when they feel seen, heard, and valued; when they can give and receive without judgment."
Brene Brown