fbpx

Gruppen-Angebote

Es finden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen und auch Gruppentreffen statt. Dies soll Dir dazu dienen,  im Alltag einen Raum zu öffnen, in dem Du Dich unter Gleichgesinnten austauschen und mitteilen kannst.
Zum einen treffen wir uns alle 2 Wochen für 2 Stunden, um das ehrliche/authentische Mitteilen zu üben und zu integrieren.

Zusätzlich geht es darum, Dir einen Raum zu bieten für:

  • Ruhe und „in dir ankommen“
  • Neue Perspektiven/ Erfahrungen sammeln
  • Bewusstsein schärfen für dich und deine Gefühle
  • Gemeinschaftsgefühl erfahren
  • Auszeit vom Alltag

Ich freue mich auf Dich!

Gruppen-Angebote für dich:

DIE GRUPPE STARTET AM 27.05.2021

Es findet nun immer Donnerstags eine regelmäßige Gruppe statt.
Ein sharing circle.
Ein come together.
Ein Ort und Raum, in dem wir einfach zusamnen kommen.
Ohne etwas Vorgefertigtes.
Ohne eine Agenda.
Ohne eine Ziel.

Es geht eher um eine Haltung.
Um eine Kultur, der ich Raum bieten möchte.
Eine Kultur, die ich mir mehr in unserer Gesellschaft wünschen würde.

In der es normal, selbstverständlich und gewünscht ist, sich echt und ehrlich zu zeigen, sich so weit es geht authentisch mitzuteilen und offen ohne Bewertung für einander da zu sein und man nicht direkt irgendwelche Ratschläge oder Tipps erhältst.

In der du ganz normal einfach Mensch sein darfst. Mit anderen Menschen.
Und jedes SICH ZEIGEN die Gruppe dazu einlädt und inspiriert, sich auch mit dem zu zeigen , was WIRKLICH ausgedrückt und ausgesprochen werden möchte.

Wenn du dich derzeit vielleicht immer wieder ein bisschen alleine fühlst und Lust auf ehrlichen Austausch und auch Reflexion hast, dann fühle dich herzlichst eingeladen, dabei zu sein.

Donnerstags, 19-20.30Uhr
Kostenloses Angebot
Ort: Zoom
Link: https://us02web.zoom.us/j/82188751583

Wir gehen als Gruppe in der Natur spazieren, genießen die Ruhe und tauchen ganz in das Waldgeschehen ein.
Parallel werden wir mit kleinen Übungen, Fragen und Inspirationen immer wieder in die Reflexion gehen- einzeln oder auch in Zweier-Gruppen.
Dieser Spaziergang dient dazu, dich mit aktuellen Fragen oder auch schon lange aufgeschobenen  Themen in Ruhe zu befassen.
Es ist eine Auszeit des Alltags, ein Eintauchen in die Natur und Ruhe und eine Möglichkeit, durch viele verschiedene Impulse, einen Schritt auf deinem Wege weiter zukommen.

Alle 2 Wochen dienstags, 17-18.30h
Treffpunkt: Stadtwald Oldenburg
10 Termine: 100€ (Paket, wird vorab bezahlt)  oder 12€/Termin (du zahlst, wenn du kommst)
— Wenn du ein Paket nimmst, kannst du es auch für die Gruppe „Speak your truth“ nutzen.

Du kannst jederzeit kostenlos an einemInspirations-Walk teilnehmen, um das Format kennen zu lernen.

Jetzt anmelden

Du bist interessiert an meinen Angeboten und Karten und möchtest mich einmal persönlich kennen lernen?
Dann nutze gerne diesen Schnupperabend dafür. Er findet einmal im Monat in gemütlicher Atmosphäre statt und er dient dazu, dass ich mich und meine Angebote vorstelle, du Fragen stellen kannst und wir vielleicht auch die ein oder andere kleine Übung zum Thema Eigenwahrnehmung/ authentisches Mitteilen/ Achtsamkeit gemeinsam machen.
(Nur wenn alle Lust dazu haben! )

Ich freue mich sehr auf Dich. Folge deiner Neugierde und melde Dich gerne zum Schnupperabend an.
-kostenlos-
Termine findest du unter: Terminübersicht
Raum für Stille und Bewegung, Hermannstr. 17, 26135 Oldenburg




Jetzt anmelden

Einfach online anmelden:

Klienten-Stimmen

Nach dem Mitteilen fährt mein Nervensystem runter und ich fühle mich entspannter und wohliger verbunden!

Christiane

Authentische Mitteilen

Es (das Authentische Mitteilen) lässt mich meine aufgestauten Gefühle und Gedanken erkennen, wodurch ich mich nicht nur besser verstehe, sondern auch ausgeglichener durch meinen Alltag gehe.Eine Pause für mich selbst, wo die eigenen Gedanken und Gefühle in Ruhe Zeit haben zu sein. Ein wichtiger Ausgleich in jedem Alltag. Ich kann sowas auch alleine machen, aber dann hat das nicht so einen Effekt. Der fest eingetragener Termin, macht es für mich zur Pflicht-Self-Care

Tim

Für mich ist es eine sehr intensive Erfahrung mit meinem Selbst und seiner Öffnung. Es hat auch ein bisschen was von "sich nackig" machen. Und sich mit anderen wahrhaft verbunden fühlen, obwohl kein Gespräch stattfindet.

Alissa

Ich freue mich darauf,
von Dir zu hören!