fbpx



Deeper connection Coaching

„Lass mal Klartext reden!“

Das meine ich ganz wertschätzend und liebevoll.
Ich will dich dazu einladen,  deine Wünsche und Sehnsüchte mitzubekommen und diese klar und deutlich zu äußern.

Lass uns gemeinsam rausfinden, wonach es in dir ruft.
Was will in dir endlich ausgelebt werden?
Wann leuchten deine Augen und wann spürst du Energie in dir?

Lass uns das mal auf den Tisch packen und schauen, was du brauchst, damit du davon mehr in dein Leben bekommst.
Ich begleite dich gerne bei der Entdeckungsreise!

 

 

„Wenn du dem folgst, was in dir ist und du den Mut regieren lässt
und nicht die Angst, dann wird Großartiges entstehen.“

Durch meine 3-jährige NLP-Coaching-Ausbildung und zahlreichen Seminaren auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung habe ich hilfreiche Möglichkeiten, Dir einen professionellen Rahmen zu bieten und Dich in deinem Prozess zu begleiten.

Ich arbeite ressourcenorientiert und schaue gemeinsam mit Dir, wie du Deine Selbstwirksamkeit aktivieren kannst. Ich integriere unter anderem auch Ansätze von systemischer Aufstellungsarbeit und bin sehr inspiriert durch die Methode „Walking in your shoes“, wodurch sich eine intuitive Aufstellungsarbeit entwickelt hat.
Einen großen Anteil meiner Arbeit hat auch Byron´s Katie Methode THE WORK, mit deren Hilfe man stressige Gedanken herausfinden und hinterfragen kann. Viele Glaubensätze über uns, unser Leben und unseren Selbstwert können mit THE WORK transformiert werden.

Welche Optionen gibt es im Hier und Jetzt, die Dir dabei helfen können,
dein Ziel zu erreichen und Dir selbst bei deinem Prozess treu zu bleiben?

Wichtig:
Mein Coaching ersetzt keine Psychotherapie.
Psychische Erkrankungen, Süchte oder andere pathologische Symptome sind ausschließlich Sache von ausgebildeten Psychotherapeuten, Ärzten und medizinischen Einrichtungen.

Termine werden komplett berechnet, wenn die Absage nicht spätestens 24 Stunden vorher bei mir eingegangen ist. Ich hoffe, auf dein Verständnis.

Dein Geschenk an dich selbst

Es gibt in deinem Leben gerade eine Situation, bei der du Unterstützung braucht.
Du wünschst dir Klarheit und willst den nächsten Schritt gehen.
Du merkst, dass etwas verändert werden sollte, aber weißt nicht genau, wo du starten sollst.

Es ist in solchen Situationen immer hilfreich, gemeinsam drüber zu sprechen, herauszufinden, wo es Ansatzpunkte gibt und was es braucht, damit du dich wohler, zufriedener und entspannter fühlst.
Genau dafür biete ich dir mein Klarheits-Coaching an.
Mit Hilfe von verschiedenen Methoden, Körperwahrnehmungsübungen und einem guten Gespür für das, was gerade wichtig ist, bin ich gerne deine Begleiterin und Supporterin.

Die Session dauert 1,5 Stunden

Deine Investion: 120€

Du willst etwas in deinem Leben verändern.
Du hast große Lust, dich noch mehr zu Hause in dir zu fühlen.
Du willst dich noch viel mehr ausleben, ausdrücken und ausdehnen, wie es dir entspricht.
Du willst dir endlich erlauben, deiner inneren Stimme zu folgen und das zu tun, was zu dir passt und was dir aus tiefstem Herzen Freude bereitet.

Manchmal ist man an Punkten im Leben, in denen es so deutlich wird – entweder im Außen oder im Innen.
Es wird deutlich, dass es Zeit ist,  sich gegen die Enge und für die Weite zu entscheiden.
Sich zu erlauben, seiner wahren Natur Raum zu geben und so gut es geht dafür zu sorgen, dass man das macht, worauf man richtig Lust hat – sei es im beruflichen oder im privaten Kontext.

Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass es hilfreich ist, wenn man diesen Prozess mit jemanden an seiner Seite macht. Jemand, der einem Mut macht, der einen bestärkt und einen feiert, wenn man immer mehr bei sich selbst ankommen will.

Ich bin sehr gerne deine Begleitung auf diesem Stück deines Weges.

Mein Angebot an dich:

Wir gehen 6 Wochen (oder auch 12 Wochen – wie es sich stimmiger für dich anfühlt) lang gemeinsam auf Entdeckungsreise.
Was willst du tun?
Was entspricht dir?
Was macht dich aus tiefstem Herzen glücklich?
Bei was leuchten deine Augen am stärksten?

Jede Woche (oder alle 2 Wochen) treffen wir uns einmal persönlich (im Raum für Stille und Bewegung in Oldenburg)  oder via Zoom für 60min. Während den 6 Wochen erhältst du Support via Email oder Telegram, wenn dir danach ist. Zusätzlich bekommst du nach jedem Termin eine schriftliche Zusammenfassung von deinem Fokus für die kommende Woche.

Ich freue mich jetzt schon drauf, einen Teil deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.

Deine Investion: 550€

 
Du hast Interesse an einem Coaching?
 Dies sind die nächsten Schritte:

 1. Du schickst mir eine Email mit dem Anliegen „Kostenloses Kennenlerngespräch“.
 2. Sende mir gerne 2-3 Terminvorschläge, wann es bei dir möglich ist.
     Das Gespräch dauert maximal 30 Minuten.
 3. Wir sprechen dann zu dem abgemachten Termin am Telefon oder via Zoom.
 4. Alles weitere besprechen und klären wir dann persönlich.

 Ich freue mich auf deine Meldung.

Klienten-Stimmen

Veränderungsmöglichkeiten im privaten und geschäftlichen Bereich

Verena und ihre Arbeit haben mich in meinem Prozess mental sehr gestärkt und mir, durch das Öffnen von Gedankentüren, den Weg für eine gesunde Selbstreflexion ermöglicht, . Dadurch half sie mir, ein Stück weiter zu meinem echten, wahren Ich zu finden. Genau das wünsche ich mir von einem Coach und genau das hat Verena mir mit ihrer Arbeit gegeben.

Melanie Stawaritsch

Komplexe Themen sortieren

Das Coaching mit Verena war für mich eine total vertrauensvolle, gute Erfahrung. Ich war überrascht, wie gut sich dabei komplexe Schmerzthemen plötzlich sortieren und einfach darstellen. Ich habe dadurch einen neuen, freieren Zugang zu den Themen bekommen, den ich gut für meine Entwicklung nutzen konnte.

Amon

Klarheit schaffen

Verena hat es geschafft in nur wenigen Sitzungen mir zu mehr Klarheit zu verhelfen. Sowohl privat als auch im Beruf habe ich eine konkretere Vorstellung gewonnen, von dem, was ich eigentlich will und was ich dafür tun kann. Sie besitzt für mich eine besondere Mischung aus auf der einen Seite total erdende Struktur und auf der anderen Seite viel Humor und eine fast schon mystische Intuition für das noch Verborgene. Danke!

Jörg S.

Berufliche Perspektive

Ende letzten Jahres trug ich einige drängende Frage bezüglich meiner Zukunft mit mir herum. Insbesondere ging es um meine berufliche Perspektive. Es war für mich sehr aufschlussreich Verena´s Wahrnehmung durch die kreative Aufstellungsarbeit gespiegelt zu bekommen. Insbesondere ihre klare, strukturierte und zugleich spielerische Art half mir sehr, mit meinen Fragen weiterzukommen und Antworten für mich zu finden. Nun einige Monate später habe ich nicht nur Antworten erhalten sondern diese bereits erfolgreich umgesetzt. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Begleitung und freue mich auf eine nächste Runde.

Anne L.

Selbstständigkeit und Angebote

Bevor ich Verena traf, habe ich das Thema „Worauf fokussiere ich mein Angebot? Was ist mein Profil als Selbstständige?“ lange vor mir hergeschoben und fand es sehr schwierig, mich hierbei zu entscheiden und festzulegen. Der erste Termin mit ihr war sehr beeindruckend. Sie war sehr strukturiert, ihre Arbeit hat mich super fokussiert und sie hat durch verschiedene Hilfsmittel den Prozess und die Ergebnisse sehr schön visualisiert. Ihre Arbeit hat in mir so viel Klarheit entwickelt. Es hat stark in mir nachgearbeitet und hat mir einen deutlichen Schub gegeben. Wahnsinn! Ich bin viel in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs und kann daher sagen: Verena machst richtig gute Arbeit und hast bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen. Das war bahnbrechend für mich!

Imke Leith

Ich freue mich darauf,
von Dir zu hören!